OUR PASSION
YOUR FITNESS

Christian Blum - München

  • Christian Blum - München
  • Christian Blum - München
  • Christian Blum - München

Sportliche Erfolge
2007, 2011 & 2012 dt. Hallenmeister 60m
2010 Halbfinalist EM 100m
2012 Halbfinalist Hallen WM 60m

Dein Personal Trainer
Christian ist seit über zehn Jahren aktiver Leistungssportler und eines der Gesichter im deutschen Männersprint. Er steht Dir mit exzellenten Erfahrungen im Bereich Athletik & Krafttraining, Prävention, sowie Rehabilitation und Stabilisation zu Seite. Er ist Dein perfekter Personal Trainer für eine fundierte sportliche Betreuung mit wissenschaftlichem Hintergrund und langjähriger Erfahrung.


Seit 2004 lebt Christian in München. Nicht nur seine sportlichen Ziele sondern auch die Liebe ließen ihn in der Landeshauptstadt sesshaft werden. Mit seiner Frau teilt er die Freude an der Leichtathletik und auch seine einjährige Tochter schaut bereits bei der ein oder anderen Trainingseinheit zu. Nach einem kurzen Ausflug in den Kanurennsport hat es Christian mit 13 Jahren auf die rote Rundbahn verschlagen, auf der er seither beharrlich ein Ziel verfolgt: Schnell laufen. Wie in keiner anderen Disziplin vereinigen sich im Sprint auf eine faszinierende Weise Kraft, Ästhetik und Leichtigkeit. Den perfekten Lauf zu finden, bei dem das Verhältnis von Anspannung und Entspannung, Krafteinsatz und Lockerheit stimmt, darauf zielt Christians tägliches Training ab. Umfassende Erfahrungen sammelt man als Leistungssportler stets im Präventions- uns Stabilisationstraining, um muskuläre Dysbalancen und Verletzungen zu vermeiden. Hier liegt nicht erst seit seinem Praktikum im Rehabilitations- und Präventionszentrum Medsport in Seefeld Christians Intressens-Schwerpunkt. Die Sensibilisierung der Kunden für ihren Körper und die darauf angepasste Form von Bewegung vor allem in Hinblick auf die Gesunderhaltung von Rücken und Gelenken steht bei seiner Arbeit im Vordergrund. 
Mit seinem ruhigen, geduldigen, freundlichen und aufgeschlossenen Wesen bietet Christian ein Training, bei dem die individuellen Gegebenheiten und Wünsche jedes Kunden erfasst und berücksichtigt werden.

Bitte logge Dich ein, um die Buchung fortzusetzen