OUR PASSION
YOUR FITNESS

Fabian Schulze - München

  • Fabian Schulze - München
  • Fabian Schulze - München

Sportliche Erfolge

4. Platz Hallenweltmeisterschaften 2006

4. World Athletics Final in 2006 in Stuttgart

3. Deutsche Meisterschaften 2008

6. Europameisterschaften 2010 in Barcelona

2. Deutsche Meisterschaft 2012

 

Dein Personal Trainer

Fabian ist ein Spezialist für Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Ernährung und Gewichtsreduktion. Als exzellenter Motivator stellt er ein auf Dich perfekt abgestimmtes Programm zusammen und legt Wert darauf, dass Du deine Ziele erreichst. Der sympatische Stabhochspringer ist lizensierter B- Trainer mit jahrelanger Coaching- Erfahrung.

 

 

Fabian ist Sportler durch und durch! Als Jugendlicher hat er Zehnkampf in der deutschen Spitze betrieben und nebenbei noch in der Jugendnationalmannschaft Handball gespielt. Mittlerweile gehört er seit 2004 zur Weltspitze des Stabhochsprungs und fährt in seiner Freizeit im Sommer mit dem Mountainbike und im Winter mit den Skiern durch die Berge. Als Profisportler weiß Fabian wie wichtig individuelles und vielfältiges Training ist und kennt sich zudem sehr gut mit Motivations-Strategien und gesunder Ernährung aus. Diese Qualifikationen sowie seine Erfahrung als Trainer im Stabhochsprung machen Fabian zum perfekten Personal Trainer!

Fabian freut sich auf Dich und würde Dir gerne mit seiner Expertise und seiner ruhigen und angenehmen Art bei Deinen Trainingszielen zur Seite stehen.

  

Bitte logge Dich ein, um die Buchung fortzusetzen