OUR PASSION
YOUR FITNESS

Helge Schwarzer - Hamburg

  • Helge Schwarzer - Hamburg
  • Helge Schwarzer - Hamburg

Sportliche Erfolge

Mehrfacher Medaillengewinner bei Deutschen Meisterschaften über 60m bzw. 110m Hürden.

Semifinale Weltmeisterschaft 2009 über 110m Hürden (Berlin)

10. Platz 2010 Hallen-EM 60m Hürden

11. Platz 2012 Hallen-WM 60m Hürden.

 

Dein Personal Trainer

Profisportler Helge legte schon immer Wert auf eine intensive Zusammenarbeit mit Athletiktrainern, Ernährungsberatern, Biomechanikern und Mentaltrainern. Mit seinem breiten Wissensschatz sowie fundierten Erfahrungen im Athletiktraining von Individualsportlern und Mannschaften wird er Dich zu neuen Höchstleisungen führen.

Früh stellte sich im Leben von Helge heraus, dass der Sport eine zentrale Rolle in seinem Leben spielen sollte. Bereits mit 13 Jahren trainierte er 3 Sportarten parallel (Tennis, Fussball und Leichtathletik). Nachdem die Leichtathletik sich als die Sportart herauskristallisiert hatte, für die sein Herz schlägt, dauerte es noch bis zu seinem 24. Lebensjahr, bis er sich das erst Mal das Nationaltrikot überstreifen durfte. Neben Disziplin und Ehrgeiz waren vor allem das Bewahren des Guten und das ständige Streben nach neuen Reizen die Gründe für seinen Erfolg. Genau diese Offenheit bewahrt sich der sympathische Hanseat im Blick auf jedes einzelne Individuum, um so einen differenzierten Plan zu entwickeln, mit dem Ziele verwirklicht werden können. Langeweile kommt dabei nicht auf, da er seine kreative Ader nicht nur auf der Leinwand, sondern auch in den Trainingsformen zum Ausdruck bringt.

Seit nunmehr über 10 Jahren lebt Helge 24 Stunden am Tag den Sport. Diese geballte Erfahrung aus Muskelaufbau, Koordination, Gymnastik, Ernährung und Psychologie bringt Helge mit, um den Spaß an der Bewegung und dem Sport zu vermitteln. Ob es nun die Stabilisation des Rückens oder das gezielte Hypertrophie-Training ist, das Ziel bleibt für Helge immer das gleiche: Die Ästhetik des Körpers in der Form oder die Bewegungsästhetik im Alltag zu verbessern. Für Helge ist der Sport eben nicht nur Sport, sondern ein großes Stück Lebensqualität.

      http://www.helge-schwarzer.de/

Bitte logge Dich ein, um die Buchung fortzusetzen