OUR PASSION
YOUR FITNESS

Kamghe Gaba - Frankfurt a.M.

  • Kamghe Gaba - Frankfurt a.M.
  • Kamghe Gaba - Frankfurt a.M.
  • Kamghe Gaba - Frankfurt a.M.

Sportliche Erfolge

Deutscher Meister über 400m (2006, 2010)

Olympia-Teilnahme 2004, 2008 und 2012 mit der 4x400m Staffel

Bronze mit der 4x400m Staffel 2012 bei der EM in Helsinki

 

Dein Personal Trainer

Kamghe ist Dein Mann wenn es um Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft, Kräftigung und Motivation geht. Mit einem Jahrzehnt Erfahrung im Profisport und einer guten Portion Humor erreichst Du mit Kamghe Dein Ziel, egal von welchem Level Du startest.

Kamghe ist lizensierter B-Trainer mit jahrelanger Coaching Erfahrung.

Kamghe hat 1996 mit der Leichtathletik begonnen. Er war damals schon sehr vielfältig und feierte seine ersten Erfolge im Mehrkampf. Als er Fünfter bei der U18 WM im Achtkampf wurde war klar "der Junge hat Potential". Durch Verletzungen wechselte er auf seine Spezialdisziplin (400m). Er wurde U20 und U23 Vize-Europameister und schaffte 2004 problemlos den Anschluß in die Klasse der Aktiven. Seine offene Art ermöglicht schnell eine unkomplizierte Zusammenarbeit. Zielorientiert, aufmerksam und mit dem nötigen Humor weiß er spielerisch mit jedem Kunden umzugehen.

Im Freien oder im Gym "Kamghe trainiert dich überall".

    http://www.kamghe.com
 

 

Bitte logge Dich ein, um die Buchung fortzusetzen