OUR PASSION
YOUR FITNESS

Marius Broening - München

  • Marius Broening - München
  • Marius Broening - München
  • Marius Broening - München
  • Marius Broening - München
  • Marius Broening - München

Sportliche Erfolge

Olympia Teilnehmer 2008 und 2004 mit der 4x100m Staffel

2010 Bronze EM Barcelona mit der 4x100m Staffel

9-facher Medaillengewinner bei deutschen Meisterschaften über 100m, 60m und 4x100m

Halbfinalist Hallenweltmeisterschaft 2008 über 60m
 

Dein Personal Trainer

Marius ist Gründer von AthletesforALL, war viele Jahre eines der Aushängeschilder des deutschen Männersprints und hat zusätzlich einen B- Trainerschein in der Leichtathletik. Darüber hinaus hat er ein erfolgreiches Bachelorstudium mit Schwerpunkt Sport und Gesundheitsmanagement (Uni Tübingen 20010) absolviert und befindet sich momentan in den Endzügen des Masterstudiengangs Sportmanagement. Er bringt theoretisches Fachwissen im Bereich Gesundheit und Sport sowie eigene Praxiserfahrungen mit. 2008 bis 2013 war Marius außerdem als Athletiktrainer der Bundesliga Basketballmannschaft Walter Tigers Tübingen aktiv und sammelte hier vielfältige Erfahrungen.

Im Alter von 10 Jahren entdeckte Marius seine Liebe zur Leichtathletik. Schnell stellte sich heraus, dass er ein großes Sprinttalent war. Durch sein jahrelanges und zielgerichtetes Training auf große nationale und internationale Meisterschaften, sammelte sich Marius einen großen Erfahrungsschatz an was Training, Trainingssteuerung, Körperbewusstsein und Motivation betrifft. Sein tägliches Training ist durch Spaß und Freude geprägt und bildet seiner Meinung nach die Grundlage für jeden sportlichen Erfolg. Marius ist ein sehr offener Mensch und freut sich, sein Know-how an Jedermann weiterzugeben und interessierten Kunden einen Blick über den Tellerrand zu ermöglichen. Marius bietet ein authentisches und abwechslungsreiches Personal Training, welches durch die ein oder andere spannende Geschichte aus seiner Laufbahn, abgestimmt auf den Kunden und mit viel Spaß und Freude am Sport umgesetzt wird.

      http://mariusbroening.com

 

 

Bitte logge Dich ein, um die Buchung fortzusetzen