OUR PASSION
YOUR FITNESS

Nadja Käther - Hamburg

  • Nadja Käther - Hamburg
  • Nadja Käther - Hamburg
  • Nadja Käther - Hamburg

Sportliche Erfolge

Silbermedaille Deutsche Meisterschaft 2011 im Weitsprung

EM Teilnahme Weitsprung 2012 in Helsinki

Teilnahme Halleneuropameisterschaft 2011 in Paris

Teilnahme Hallenweltmeisterschaft 2012 in Istanbul

 

Deine Personal Trainerin

Durch ihre jahrelange Erfahrung im Leistungssport, ihr Studienfach Sport auf Lehramt sowie ihre Arbeit als Jugendtrainerin bringt Nadja sowohl einen praktischen als auch einen fundierten theoretischen Wissenschatz in die Trainingseinheiten ein. Durch ihre motivierende, freundliche und lustige Art wird Nadja jede Deiner Trainingseinheiten zum Erlebnis machen und Dich schnell zu Deinen Zielen führen.

 

 

 

Nachdem sie zum Turnen zu groß wurde und das Tanzen wegen eines fehlenden Tanzpartners aufgeben musste, begann Nadja mit der Leichtathletik und feierte früh erste Erfolge. Die Norddeutsche durfte mit 19 Jahren zum ersten Mal das Nationaltrikot tragen und ließ weitere Einsätze in der Nationalmannschaft folgen. Nadja engagierte sich schon früh in Kindergruppen ihres Vereins, um den Nachwuchs zu fördern und ihrer Vorbildfunktion nachzukommen. In jedem Training versucht sie einen Teil ihrer Leichtigkeit und Vitalität weiterzugeben, um jedem zu ermöglichen, gesünder, bewusster und mit einem besseren Gefühl für den eigenen Körper zu leben. Letztlich zeigt ihr positives und lebenslustiges Wesen, dass ihr Training mehr ist als bloße Fitness, es ist eine Lebenseinstellung. Als Springerin spielt das Thema Gewicht und Ernährung eine große Rolle, daher hat sie sich in ihrem täglichen Leben intensiv mit Ernährungsberatern auseinandergesetzt und sich ein umfangreiches Wissen angeeignet. Dies ermöglicht ihr, den Menschen und seine Lebenssituation als Ganzes zu verstehen und zu analysieren, um so differenziert als Trainerin und Beraterin handeln zu können. Ihre aufgeschlossene aber unaufdringliche Art ermöglicht es ihr schnell auf Menschen zuzugehen. Neben dem Sport verfolgte sie ihr Lehramtsstudium in Sport mit Nachdruck. Diese Kombination aus Hochleistungssport und dem Arbeiten mit verschiedenen Charakteren, verleiht ihr ein gutes Feingefühl, um sich auf verschiedene Typen und Situationen einzustellen. Auch hartnäckige Verletzungen konnten Nadja die Lust am - und die Liebe zum Sport nicht rauben.

Aber VORSICHT, diese Einstellung ist ansteckend .

  http://www.nadja-kaether.de/

Bitte logge Dich ein, um die Buchung fortzusetzen